Finespitz-Tipp des Tages: Die Markterei / PREMIERE

Mein persönlicher Tipp an diesem regnerischen Samstag für alle, die an österreichischen Lebensmitteln abseits des Supermarkt-Mainstreams interessiert sind:


Simone Aichholzer, Thomas de Martin, Sylvia Trost laden heute zum ersten Mal zur “Markterei” in die Ankerbrotfabrik / Absberggasse 27, 1100 Wien. Was es dort gibt? Handverlesene heimische Nahrungsmittelproduzenten mit ihren Erzeugnissen – einfach durchspazieren, probieren, plaudern und das ein oder andere besondere Schmankerl mit nachhause nehmen 🙂

Details hier auf der Website.

Ich finds großartig, dass kleine Produzenten endlich diese Plattform in Wien bekommen und bin schon sehr gespannt. Also ein guter Tag. YAY!

Die Initiatoren der Markterei

Bild-Credits: Die Markterei

 

 

Kommentiert hier, was ihr darüber denkt!